BEAT
BEAT

10 Jahre GABLONZKY BEAT

Vielen Dank nochmal an alle, die in der Dorfschänke dabei waren und an alle, die mitgeholfen und mitgerockt haben!!!

Wir blicken auf ein geniales Fest zurück. Der allgemeine Tenor war durchweg positiv.

Das Sahnehäubchen ist unser Spendenbetrag. Wir haben doch tatsächlich 875 Euro erzielt, die bereits auf das entsprechende Konto überwiesen wurden. Allen Spendern einen herzlichen Dank. UND wir haben eine Grossspende erhalten. Zu erwähnen ist hier Ade, die uns auch wunderbar mit ihren Suppen versorgt hat. 

Die nächsten Jahre werden zeigen, ob es Gründe gibt solch ein Fest zu wiederholen. Wir wünschen es uns. 

 

Danke an folgende Musikerinnen und Musiker:

 

BANDSALAT: Barbara Matz,  Sandra Diederichs, Sabine Röhring, Patrick Müller, Tobias Rothschmitt, Thorben Scherrer,

 

CANDY: Stefan Fretz, Sire Uwe Lange

 

TOM BOLLER: Manfred Schniers

 

2/3 MARRIED: Stefan Kuhn
Achim Weber, Rainer Fuchs

 

SCHNORDNUNG II: Hendrik Fürniss,Tom Dietz, Harald Meyer-Bless

 

TORRENT: Jochen Nees,
Sascha Roth, Andreas Seeland,
Thilo König

 

GABLONZKYBEAT Vocals: Miriam, Rina

 

was nicht vergessen werden darf:  Stefan Kuhn (Stevie) hat uns einen wunderbaren Sound gezaubert. Wir sind froh, hoffentlich auch in der Zukunft, einen kompetenten Tonmann in unseren Reihen zu wissen.

Wer hier ab und an reinschaut, verpasst garantiert keinen unserer Auftritte mehr!!!

 

In unserem Fotoalbum zeigen wir euch Bilder von unseren Auftritten und andere Schnappschüsse. Schaut unbedingt mal rein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirstin Fuhlberg